Meldungen - News - Neues - Neuigkeiten - Junge Gemeinschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meldungen - News - Neues - Neuigkeiten

20. März 2024
Großes Sommerfest 2024

Zum Vormerken:
Am 30.06.24 findet unser beliebtes „Sommerfest rund um den Bunker“ statt. Aktuell pflegen wir noch die letzten Programmpunkte in das jetzt schon umfangreiche Programm ein. Helfende Hände sind gerne Willkommen...
Weitere Infos folgen...






09. Januar 2024
Projekt Lieblingsort

Jetzt melden! - Nach Karneval geht es mit dem Projekt "Lieblingsort" weiter.
Wir bauen eine neue Hütte. Ebenso beginnt die Pflanzsaison.

WER MACHT MIT ?


03. Januar 2024
Neujahrsgruß

„Ein neues Jahr erwartet uns, wie ein Kapitel in einem Buch, das darauf wartet, geschrieben zu werden. Wir können diese Geschichte mitschreiben, indem wir uns Ziele setzen und versuchen sie zu erreichen.“

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr, Glück, Erfolg und Gesundheit.


© Junge Gemeinschaft 2007 - 2020
Impressum Button
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü